Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2026
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Startseite » Aktuelles » Dirk Engehausen zu Tchibo

Dirk Engehausen zu Tchibo

 

Die Gerüchteküche hat geschlossen: Dirk Engehausen, 48, der  ehemalige Lego Senior Vice President für Europa, wird ab 2014 neuer Vertriebschef bei Tchibo in Hamburg.

  • drucken 
  • E-Mail 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • merken 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • Pocket 
  • teilen 
  • RSS-feed 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • wallabag it 
  • teilen 

Vielleicht gefällt dir auch

Rollplay fährt neue Vertriebsstrategie – Brandunit als Distributor

Nach einem turbulenten Corona-Jahr und internen Umstrukturierungen ordnet Rollplay seine globale Vertriebsstrategie neu. Für Europa betrifft dies insbesondere die Länder Deutschland, Frankreich […]

Sieber & Sohn GmbH & Co. KG übernimmt Märklin

Sieber & Sohn GmbH & Co. KG übernimmt Märklin

Eine lange erwartete Weichenstellung: Michael Sieber übernimmt mit der von ihm und seinem Sohn Florian gegründeten Sieber & Sohn GmbH & Co. […]

IAW – Weihnachtsgeschäft trifft Frühjahrstrends

IAW – Weihnachtsgeschäft trifft Frühjahrstrends

Das Herbst- und Weihnachtsgeschäft steht unmittelbar vor der Tür, gleichzeitig wird die Winter- und Frühjahrssaison 2013 vorbereitet. Unter diesen Vorzeichen verspricht die […]

Spielwarenmesse bleibt bis mindestens 2028 in Nürnberg

Spielwarenmesse bleibt bis mindestens 2028 in Nürnberg

Ein Spiel, drei Gewinner: Die Spielwarenmesse eG und die Nürnberg-Messe GmbH haben ihre vertragliche Bindung vorzeitig bis zum Jahr 2028 verlängert. Ernst […]

News

  • 20. Jubiläums-Ausgabe
  • Aktuelles
  • Ausgaben

Letzte Artikel

  • Neue Sales Director DACH: Schleich gewinnt Branchenexpertin Tanja Hiery
  • duo idee+spiel startet 2026 mit über 900 Anschlusshäusern
  • Böttcher AG: Erstliga-Sponsor und starkes B2B- Wachstum künftig auch mit Spielzeug
  • Starke Trends bringen Wachstum in die Spielwarenbranche
  • Thalia eröffnet in Lüdenscheid mit „Spielzeit by Thalia“ sein erstes Spielwaren-Fachgeschäft
  • Thalia weiter auf Wachstumskurs: Umsatz steigt im Geschäftsjahr 2024/25 auf 2,2 Mrd. Euro
  • Deutscher Spiele Preis 2025 vergeben
  • Von KI bis Kreativität: Das sind die ToyTrends der Spielwarenmesse 2026
  • VTech erweitert Führungsteam
  • Spielwarenmesse eG verlängert vorzeitig Verträge aller Vorstände

Archiv

Navigation

  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2026
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag Spielwarenspende für Kinder des Berliner Elisabethenstifts
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag Network Toys Germany informiert über Branchenplattform

© 2025 Spielzeug International – Alle Rechte vorbehalten

Entworfen mit Customizr Pro