Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2026
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Startseite » Aktuelles » Dirk Engehausen zu Tchibo

Dirk Engehausen zu Tchibo

 

Die Gerüchteküche hat geschlossen: Dirk Engehausen, 48, der  ehemalige Lego Senior Vice President für Europa, wird ab 2014 neuer Vertriebschef bei Tchibo in Hamburg.

  • drucken 
  • E-Mail 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • merken 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • Pocket 
  • teilen 
  • RSS-feed 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • wallabag it 
  • teilen 

Vielleicht gefällt dir auch

Märklin-Insolvenzverfahren aufgehoben

Märklin-Insolvenzverfahren aufgehoben

Mit Beschluss vom 17. Februar 2011 hat das AG Göppingen das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gebr. Märklin & Cie. GmbH (Göppingen) […]

Gamescom bleibt in Köln

Gamescom bleibt in Köln

Nach einem sehr dynamischen Wachstum in den vergangenen Jahren am Standort Köln bleibt das weltweit größte Event für interaktive Unterhaltung auch in […]

Marabu baut Vertrieb aus

Marabu baut Vertrieb aus

Mit Griseldis Freudenberg und Frank Pulver hat Marabu Kreativfarben seit dem 1. Juli 2012 Verstärkung im Vertrieb bekommen. Freudenberg, lange Jahre Teamleiterin […]

idee+spiel plus: Eine starke Marke auf Zukunftskurs

idee+spiel plus: Eine starke Marke auf Zukunftskurs

Die Spielwarenbranche ist in den letzten Jahren trotz rückläufiger Geburtenzahlen deutlich gewachsen. Zunehmend Konkurrenz bekommt der stationäre Fachhandel durch Online-Handel und Filialisten. […]

News

  • 20. Jubiläums-Ausgabe
  • Aktuelles
  • Ausgaben

Letzte Artikel

  • ROFU Kinderland stellt seine Geschäftsführung neu auf
  • Neue Sales Director DACH: Schleich gewinnt Branchenexpertin Tanja Hiery
  • duo idee+spiel startet 2026 mit über 900 Anschlusshäusern
  • Böttcher AG: Erstliga-Sponsor und starkes B2B- Wachstum künftig auch mit Spielzeug
  • Starke Trends bringen Wachstum in die Spielwarenbranche
  • Thalia eröffnet in Lüdenscheid mit „Spielzeit by Thalia“ sein erstes Spielwaren-Fachgeschäft
  • Thalia weiter auf Wachstumskurs: Umsatz steigt im Geschäftsjahr 2024/25 auf 2,2 Mrd. Euro
  • Deutscher Spiele Preis 2025 vergeben
  • Von KI bis Kreativität: Das sind die ToyTrends der Spielwarenmesse 2026
  • VTech erweitert Führungsteam

Archiv

Navigation

  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2026
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag Spielwarenspende für Kinder des Berliner Elisabethenstifts
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag Network Toys Germany informiert über Branchenplattform

© 2025 Spielzeug International – Alle Rechte vorbehalten

Entworfen mit Customizr Pro